Gastblog

Sky Deutschland - eine bessere Weihnachtsgeschichte


- Dezember 2013 -

 

Fritz von Thurn und Taxis, "Mein Stadion" und Hausleitner/Wurz durfte ich bisher bei Florian Hellmuths Planet of Sports würdigen. Heute, am Heiligabend, beschließen wir das Jahr mit einer großen, teilweise verrückten, hoffentlich humoristischen Story.


Im Voraus möchte die Gelegenheit nutzen, um danke zu sagen. Danke für steigende Klickzahlen, danke für inzwischen über 1000 Twitter-Follower, danke für (fast) 10.000 Aufrufe des YouTube-Kanals. Danke an alle Unterstützer und Kritiker, Retweeter und Gefällt-mir-Klicker, sonstige Feedback-Geber und stille Mitleser. Ich habe das Gefühl, dass sich diese kleine Seite im abgelaufenen Jahr ein bisschen mehr vernetzen und platzieren konnte. 


So bleibt mir, Euch allen ein frohes Fest, schöne Tage und nur das Beste für 2014 zu wünschen. 


Wir lesen uns! Zum Beispiel bei der Sky-Weihnachtsgeschichte.